Freitag, 22. Oktober 2010

Miss Plus Size Online 2011





Dieser Post wird heute mal auf Deutsch verfasst, da er an alle deutschen Leser adressiert ist.
Vor kurzem entdeckte ich die Seite www.DickeWelten.de und war total entzückt!
Wer diese Seite noch nicht kennt, sollte diese definitiv durchstöbern, denn www.DickeWelten.de berichtet beispielsweise auch über unsere Lieblinge Beth Ditto und Crystal Renn.

Und bitte meine Damen,
wenn die Beschreibung auf euch zutrifft, dann zögert keine Minute um euch anzumelden.
Ab dem 1. November könnt ihr euch direkt auf www.DickeWelten.de bewerben! Genaue Teilnahmebedingungen findet ihr dort ebenfalls.

Bewerben! Bewerben! Bewerben!
Es könnte eure Chance sein!
Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Eure Lodi, der Lodimat!

2 Kommentare:

  1. Ich pass da zwar genau rein aber das ist echt nichts für mich. xD
    Hab das schon bei Femma Fatale gesehen, echt interessant. Bin schon gespannt wer da alles so mitmacht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Go Lodi! Go Lodi! :D
    Ich würde dich ja fotografieren, aber das würde wohl ein mittelmäßiger Aufwand werden xD

    AntwortenLöschen